Deutsch  Français  Italiano  English  Español

Elementor Meetup – 19:00 am 31. März ’22

Flexbox – Schneller, besser und anders.

Wichtig: Flexbox ist in ‘Beta’ d.h. es ist noch ein Experiment innerhalb von Elementor. Verwende Flexbox ausschliesslich in Testumgebungen und unter gar keinen Umständen auf live Webseiten.

Flexbox verändert die Webseiten-Kreation fundamental. Konsequent genutzt, sind Designs einfacher zu realisieren und die Ladezeit der Webseite verkürzt sich. Vorort in Zürich-Seebach oder Online gehen wir auf folgende Punkte näher ein:
[Hier geht es zur Anmeldung]

-Was ist Flexbox
-Wie ist die neue Art der Kreation
-Möglichkeiten
-Reduktion der DOMs und Divs
-Praktische Beispiele
-Fragen, Antworten, Probierereien und gute Gespräche

Schon Erfahrung mit Flexbox? Melde Dich bitte, dann kannst Du uns Deine Umsetzung präsentieren.

Das Restaurant 13’80 Mühlehalde in Zürich Höngg stellt uns seinen Saal zur Verfügung. Für das Meetup als solches entstehen keine Kosten (Saalmiete oder Eintritt), jedoch sind Konsumationen ein Zeichen unserer Wertschätzung. Vielen Dank für Eure Fairness im Voraus.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

P.S: In den nächsten Wochen gibt es einige Meetups rund um den Globus zum Thema Flexbox. Das ist so von Elementor gewollt, schlicht weil die Neuerung so tiefgehend ist.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert